St. Michael, Großbüllesheim:Rock Classics mit Markus Goecke an der Seifert-Orgel in Großbüllesheim

Datum:
18. Apr. 2024
Von:
Christina Güldenring

Mit seinen Rock Classics feiert Markus Goecke seit 2017 große Erfolge. Die Begeisterung des Publikums in der Cathédrale de Luxembourg und an anderen Spielorten war sensationell. Am Freitag, 24. Mai 2024 um 19:00 Uhr wird er zum zweiten Mal in der St.-Michael-Kirche in Euskirchen-Großbüllesheim eigene Arrangements von Superhits der Rockmusik wie We will Rock you,  Space Oddity, Ashes to Ashes, Time after Time, Bring me to life, Wuthering Heights, The Unforgiven, Smoke on the water spielen. Lassen Sie sich von den rockigen Klängen auf der wunderbaren Seifert-Orgel auf Augenhöhe mit dem Interpreten mitreißen! Hierzu lädt Seelsorgebereichskirchenmusiker Volker Prinz im Namen des Vereins der Freunde und Förderer der Musik-Kultur rechtherzlich ein!