Zum Inhalt springen
godgame Logo

Go(o)d game

Der Arbeitskreis „go(o)d game“ hat es sich vor allem zur Aufgabe gemacht, spannende und gemeinschaftsfördernde Angebote für Kinder und Jugendliche anzubieten.

go(o)d game - AKTIONEN

„gut gerettet“ - Lebensrettung und Lagerfeuer mit Würstchen und Liedern

Herzlich laden wir am 25.Mai 2024, von 15:00 bis 17:00 Uhr, alle Kinder ab Jahren 10 Jahren zu einem Lebensrettungskurs für Jugendliche ein. Eine Anmeldung ist erforderlich und ab sofort möglich unter godgame@katholisch-eu.org. Leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2024. 

Im Anschluss ab ca. 17:30 Uhr wollen wir bis in den frühen Abend mit geselligem Programm beisammen sein, ausdrücklich auch mit allen, die am Kurs nicht teilnehmen können oder wollen. Wir freuen uns auf Lagerfeuer, Würstchen und Lieder. Eine Anmeldung für den zweiten Teil ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch!

Verena Wilmsen

für go(o)d game

 

 

Anmeldung nur über: godgame@katholisch-eu.org oder Verena Wilmsen Telefon: 86 12 12

 

„geschickt gecacht“                          

Geocaching analog zwischen Herz-Jesu und St. Martin ( ohne Anmeldung)
Am Freitag, 21.06.2024, 17 Uhr Treffen Eingang Herz Jesu | Ende ca 19 Uhr Herz-Jesu-Vorplatz

Wir freuen uns auf kreative Nachmittag mit Euch!
Verena Wilmsen für go(o)d game

Rückblick auf unsere Aktionen

göttlich gebunden - Palmstock-Basteln am 17.03.2024

Palmzweigbasteln
Am 17. März hatten alle Kinder aus dem gesamten Sendungsraum die Möglichkeit, im Anschluss an die Familienmesse in Kuchenheim einen wunderschönen Palmzweig für die Palmprozession an Palmsonntag hübsch zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr fast 80 Kinder wunderschöne Kunstwerke geschaffen haben.

Verena Wilmsen für go(o)d game

avatar

Verena Wilmsen

Telefon:86 12 12